Frage: Evtl.schwangerschaft

hall ich habe sie schon mal angeschrieben am 9,07,13 da war ich ich mit meiner periode zu spät und der frauen arzt hat da gesagt das ich nicht schwanger bin. so jetzt sind aber meine peridoe 36tage überfällig ich war auch schon im kranken haus da haben die ein Blut test gemacht und der war auch negativ,naja jetzt habe ich in paar Forum´s gelesen das es öfter mal passieren kann das der blut test nicht richtig anzeigen tut,also jetzt weis ich auch nicht mehr weiter des wegen wende ich mich auch an ihnen noch mal. vielleicht können sie mir helfen weil so lange ist meine periode noch nie aus gefallen..... lg...

von Zoe-Elena am 30.07.2013, 04:54

Antwort auf: Evtl.schwangerschaft

Liebe Zoe, ja, in vielen Foren im Netz steht sehr viel LEider eben auch sehr viel medizinischer Unsinn. Seien Sie beruhigt, dass Sie sich auf das Blutergebnis nach Ausbleiben der Menstruationsblutung verlassen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2013