Frage: Evtl.schwanger???

Hallo Dr.Bluni Ich habe am 24.12.13 das letzte mal meine Regelblutung gehabt und danach wegen kiwu die Pille abgesetzt.Nun hatte ich so um den 11.1.kurzzeitig fadenziehenden ZS und auch alle 2 Tage GV.Seit 2 tagen bemerke ich das mein Bauch extrem gebläht ist und ich ein Druckgefühl im unterleib habe.Dazu hatte ich gestern etwas hellgelben ausfluss ohne geruch.Mein Brustwarzen sind drumherum bräunlich und in der mitte rötlich.Heute hatte ich viel klaren und extrem spinnbaren ZS.Eigentlich dachte ich das kommt bei dem Eisprung vor.Da ich ja aber am 20.1.normalerweise meine Tage bekommen müsste wäre das ja komisch.Kann denn auch der ZS in einer Frühschwangerschaft so sein? Mfg Sonne 909

von Sonne909 am 16.01.2014, 11:46

Antwort auf: Evtl.schwanger???

Hallo, das ist möglich, jedoch wird die Frage einer eventuellen Schwangerschaft wohl am sichersten durch einen Test zu klären sein, den Sie sinnvollerweise erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2014