Frage: Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, Heute bin ich an ZT33 angelangt. Nur kurz zur Info: Im Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Meine Zyklen waren dann 26 Tage, 28 Tage und 27 Tage, also alles in einem Rahmen. Nun war ich diesen Monat überfällig und habe an ZT26, 29 und 30 negativ getestet. Meine Tage sind nicht in Sicht, jedoch habe ich heute ein wenig Blut morgens beim abputzen dran gehabt. Mehr aber nicht. Jetzt kommt nichts mehr nach. Wenn ich sonst immer meine Periode hatte, hatte ich starke Unterleibschmerzen. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich seit ein paar Tagen stinke. Obwohl ich mich nicht körperlich anstrenge. Ich bin mittlerweile hilflos was das Thema anbelangt. Ich bitte um eine Antwort von ihnen oder anderen betroffenen. Danke im voraus!

von julia.grlg am 01.03.2018, 12:24

Antwort auf: Eventuelle Schwangerschaft?

Liebe Julia, Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn Auf ihn großer Verlass und gegebenenfalls wiederholen Sie in sonst nach einer Woche noch einmal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2018