Frage: es ist mir sehr peinlich

angenommen ich hätte vom 25.12.-27.12. GV gehabt und bin definitiv schwanger,in welcher SSW wäre ich jetzt. Es ist mir peinlich,aber ich weiss nicht wie ich rechnen soll,bin verzweifelt,weil ich fremdgegangen bin und wissen muss ob es von ihm ist. Mit m Mann war der letzte GV am 23.12. und/oder vorher. Hatte die letzten drei Zyklen regelmäßig.

Antwort auf: es ist mir sehr peinlich

Hallo, unabhängig davon wie weit Sie jetzt sind, können Sie bei diesen Angaben und kurzen Abständen des Verkehrs mit unterschiedlichen Partnern nicht sagen, wer es denn gewesen ist. Das geht dann praktisch nur nach der Geburt, wenn denn eine Schwangerschaft vorliegt. Um ein eventuelles Schwangerschaftsalter zu berechnen, geben Sie in unseren Schwangerschaftskalender das Datum der letzten Regel und Ihre Zyklusklänge ein: Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3 VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2010

Antwort auf: es ist mir sehr peinlich

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3 da gibst du den ersten tag deiner regel ein die du zuletzt hattest und deine zyklusdauer... ich müsste da zum beispiel reinschreiben: 13.8.2009 und die 28 der rechnet dir dann alles aus.... ;)

Antwort auf: es ist mir sehr peinlich

Auch diese Rechnung kann dir nicht ganz geau sagen von wem das Kind ist, da du ja mit deinem Mann zwei Tage zuvor auch Sex hattest und man ja nie genau weiß wann der Eisprung stattfindet! Also genaue Aussage kann nur ein Vaterschaftstest bringen! Und EHRLICHKEIT! von Anfang an! Ich wünsche dir alles gute Gesa