Frage: es hört nicht auf!

Hallo Dr.Bluni, also ich habe STÄNDIG bzw durchgehend probleme mit meinem Intimbereich. mal jucken dann brennt es,dann habe ich mal eine kleine wunde irgendwo oder einen Pickel. das ist mir etwas penlich. aber ich habe jede zwei-drei tage ein anderes problem. wenn ich zu meiner FÄ gehe nimmt die einen Abstricht,dann kommt entweder nicht bei raus oder ich hatte schonmal zäpchen gegen einen pilz, nach der zäpfchenbehandlung war es sofort wieder so. was soll ich denn machen? ich wasche mich jeden tag. habe es schon nru mit wasser probiert mal mit intimlotion... nichts klappt... lg

Antwort auf: es hört nicht auf!

Hallo, wenn eine Pilzinfektion als Ursache ausgeschlossen werden kann, so können hier auch mal hautspezifische Probleme, wie Austrocknung, Reizung (Slipeinlagen!), allergische Reaktionen auf neue Wäsche/Duschgel/Intimspülungen die Ursache sein, wie auch andere Beeinträchtigungen der Haut. Nicht zu vergessen, dass man in einigen Fällen nichts Eindeutiges findet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010

Antwort auf: es hört nicht auf!

habe auch durchgehend komisch riechenden ausfluss.. vielen dank liebe grüße

Antwort auf: es hört nicht auf!

probiere es mal mit gyno fit.mir half es und ist natürlich

Antwort auf: es hört nicht auf!

entschuldigung heisst gyni fit und nicht gyno fit.darf kein östrogen drin haben.