Frage: Errechnete SSW 7+2

Meine errechnete SSW7+2, heute waren wir beim Frauenarzt zum Ultraschall. Es ist ein Embro zu sehen und ein schlagendes Herz. Nach der gemessenen Grösse wurde auf 6SSW+2 retour datiert. Grösse 5.2mm nun sind wir sehr ängstlich. Da wir schon eine Fehlgeburt hatten in der 7SSW. Meine Periode habe ich aber ganz sicher am 12.12.2023    können sie etwas dazu sagen?  Besten Dank Deine Schwangerschaftswoche: 8

von da_89 am 01.02.2024, 12:11

Antwort auf: Errechnete SSW 7+2

Guten Tag,  Eine Schwangerschaft zurück zu datieren ist nicht ungewöhnlich und muß nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Normalerweise wird das erst im Rahmen des 1 Screening ab der 9 ssw festgelegt. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll und warten die nächsten Untersuchungen ab. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 01.02.2024