Frage: Entwicklung

Guten Tag Herr Dr. Karle ich hatte eine künstliche Befruchtung gehabt. Ich war am Freitag bei 8+1 und wurde zurück gesetzt auf 7+3 muss ich mir Gedanken machen? Weil viele sagen das man bei einer künstlichen Befruchtung genau die Entwicklung sehen muss. Am Freitag hat das Herz geschlagen. Danke für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

von Sanny2022 am 26.04.2022, 08:08

Antwort auf: Entwicklung

Guten Abend, Auch bei einer ART ist es legitim das SSAlter ggf zu korrigieren. Bei einer Abweichung von mindestens 5 Tagen ist das indiziert. Machen Sie sich bitte nicht zu viele Sorgen. Warten Sie die nächsten Untersuchungen ab. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 26.04.2022