Frage: Eisenwerte

Meine Eisenwerte sind laut FA extrem gefallen so das ich jetzt schon 2 Tabletten nehmen muß und unun zu meiner Frage was kann jetzt alles schief gehen wenn ich vom FA schon die Frage zu hören bekomme ob ich nicht schon blute? Bin in der 27+1Tag Schwanger Liebe grüße Mai

Antwort auf: Eisenwerte

Hallo, sicher hängt es auch immer von der genauen Höhe ab, aber in den sicher allermeisten Fällen ist bei entsprechender Substitution nicht mit Folgen zu rechnen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2010

Antwort auf: Eisenwerte

Ich danke ihnen weil meine Ärztin hat mich sehr verunsichert und der kleine ist ja auch sehr aktiv...es hängt auch damit zusammen das ich 2008 eine FG wegen Plazenta Ablösung hatte...ich werde dann immer sehr beunruhigt.