Frage: Eis aus Rohmilch

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin grade im Urlaub in Daenemark und hab immer versucht aufzupassen, leider ist es dann heute doch passiert: ich habe mir ein Eis gekauft und erst hinterher ist mir die Idee gekommen, dass es sich um Eis aus Rohmilch halndeln koennte. Ich hab dann gleich recherchert und tatsaechlich war die Sahne aus Rohmilch. Jetzt bin ich voellig fertig. Das Eis hatte die Groesse eines Cornettos. Der Anteil an Sahne lag bei 80%. Was kann ich Ihrer Meinung nach jetzt tun? Kann man vorsorglich Antibiotika einnehmen? Ab wann koennte ein Test Klarheit schaffen. (Ich bin in der 21, Ssw) Ich danke Ihnen sehr fuer Ihren Rat, Aishe

von die_aishe am 08.08.2014, 16:41

Antwort auf: Eis aus Rohmilch

Hallo, das halte ich nicht nur für wenig wahrscheinlich, sondern auch ist es so, dass dann nicht automatisch Folgen zu erwarten sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2014