Frage: Einschlafproblem! 33. SSW

Guten Tag, Ich bin wie gesagt in der 33 ssw und ich plage mich seit einigen Wochen mit emdem Einschlafen.Ich brauche ungelogene 1,5-2 stunden bis ich einschlafe.Ständig wälze ich mich hin und her, finde keine schlafposition , diekleine drückt auch auf den Magen usw... Haben Sie Tipps was ich tun kann um schneller einschlafen zu können..Sollte ich auf etwas bestimmtes achten? Danke!

von CClaudia22 am 26.06.2014, 23:45

Antwort auf: Einschlafproblem! 33. SSW

Liebe Claudia, in unserer Stichwortsuche finden Sie zu genau diesem Thema (Schlafstörungen) entsprechende Ausführungen u. Informationen, die ganz bestimmt auch Ihre Frage beantworten. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2014