Frage: Einnistungsschmerz???

Hatte am 22.01.Eisprung .eigentlich sollte dann falls es geklappt hat 27.01. die einnistung stattfinden.Hatte nun Gestern starke schmerzen wie bei leichten Wehen oder wie kurz vor der Mens.Kann eine evtl Einnistung schmerzhaft sein??? Habe morgen einen Gyn-Termin, könnte mann da schon eine ss sehen oder feststellen??? LG Staphylex

Antwort auf: Einnistungsschmerz???

hallo, dieses kann nicht sein, da die Einnistung nicht zu verspüren ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2007