Frage: einfach mal ein herzliches Dankeschön

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich möchte mich hiermit für Ihre Antworten, auch in den Feiertagen bedanken. Sie sind für uns oft angstvolle Schwangere immer da, dies muss auch einmal gelobt werden, da es nicht selbstverständlich ist! Danke! PS: Morgen geht's nach Hongkong, ich habe von einem Arzt Fragmin verschrieben bekommen. Hoffe, dies ist für das Kleine unbedenklich. Heute wurden deutliche Herztöne festgestellt :-)

von tini1234567 am 30.12.2013, 17:23

Antwort auf: einfach mal ein herzliches Dankeschön

Liebe Tini, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung. Es freut mich, dass bei ihnen nun alles gut ist. Ja, die Verabreichung des Heparin ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich und Tipps zum Langstreckenflug finden Sie in meinem Informationstext unter dem Stichwort fliegen. Ihnen einen guten Flug und einen guten Übergang nach 2014. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2013