Frage: Einen Tag überfällig trotz jubrelle

Ich hätte gestern meine Blutung bekommen müssen heute hat sich meine gebärmutter zusammen gezogen und ich habe weißlich Ausfluss. Nehme seid 1 Jahr jubrelle und meine Blutung kam immer pünktlich

von Isymama am 19.09.2019, 09:14

Antwort auf: Einen Tag überfällig trotz jubrelle

Hallo, darunter einer Pille/Minipille kann es natürlich einmal zur Verschiebung des Zyklus kommen. Sofern diese regulär eingenommen wurde, ist deren Sicherheit sehr hoch und die Frage einer Schwangerschaft wird dann am besten der Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2019