Eine Frage habe nun 4sst gemacht waren alle positiv

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Eine Frage habe nun 4sst gemacht waren alle positiv

Habe nun 4 SST gemacht waren alle positiv war letztes mal bzw vor 3wochen bei Frauenarzt der sagt er sieht keine Schwangerschaft was kann da sein mache mir echt sorgen ich bitte um Antwort lg

von Schwanger351979 am 20.06.2015, 20:53

Antwort auf: Eine Frage habe nun 4sst gemacht waren alle positiv

Hallo, wenn der Frauenarzt vor drei Wochen keine Schwangerschaft nachweisen konnte, heißt das ja nicht, dass dieses jetzt weiterhin nicht möglich ist. In dem Fall Sie sich dazu bitte an die Praxis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2015

Antwort auf: Eine Frage habe nun 4sst gemacht waren alle positiv

Mh vielleicht hat er zu früh geschaut? Da kann man ja noch nix erkennen (4-5ssw) Wann war deine letzte periode? Ungeschützten sex?

von phoebe87 am 20.06.2015, 22:46