Frage: ein sien am under leib

hallo ich heise sabrina ich hate vor eine woch mein eischbrung gehabt und nach der woch habe ich seit dem manchmal ein sien am under leib kann das sein das ich schwange bin ?? geben sie mir bitte eine andwocht zuck

von chantal2007 am 06.03.2015, 19:43

Antwort auf: ein sien am under leib

Hallo, das kann Ihnen am besten das Testergebnis nach Ausbleiben der Menstruation sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2015

Antwort auf: ein sien am under leib

RECHTSCHREIBUNG 6!

von mirala2015 am 07.03.2015, 18:06

Antwort auf: ein sien am under leib

Das ist nicht hilfreich! Schon mal von Legasthenie gehört? @chantal leider wird dir hier niemand sagen können ob du schwanger bist. Am besten wartest du bis du deine Periode bekommen solltest und testest dann mit einem normalen SST. Liebe Grüße

von Jenny-AC am 07.03.2015, 21:09