Frage: Eibläschen im Ultraschal

Hallo Dr. Bluni, heute ist mein 7. Zyklustag und bei der Ultraschaluntersuchung konnte der Arzt etwa 4 Eibläschen sehen. Ist diese Anzahl normal ? Oder ist die Eiproduktion zu gering. Wie viele Eizellen sind normalerweise etwa in jedem Zyklus zu sehen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Mini am 11.06.2015, 16:30

Antwort auf: Eibläschen im Ultraschal

Hallo, das kann eine völlig normale Anzahl sein und die gibt es übrigens auch keine spezielle Anzahl, die zumindest vorhanden sein muss. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2015