Frage: Dunkles Blut in der 5ssw+3 Tage

Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin in der 5ssw+3 und habe seit 2 Tagen dunkles Blut manchmal mehr oder auch weniger.Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat nichts gemacht außer geschaut ob Bakterien dort sind. Jetzt ist die Frage was das sein kann , hab etwas Angst . ?

von Helena28 am 02.11.2016, 17:21

Antwort auf: Dunkles Blut in der 5ssw+3 Tage

Liebe Helena, wenn eine Infektion ausgeschlossen wird, handelt es sich dabei oft um älteres Blut. Sie dieses individuell einzuschätzen ist kann dann aber nur der Ultraschall zeigen. So werden die Schwangerschaft regulär angelegt und zeitgerecht entwickelt ist, werden wir meist beruhigen können, wenn auch dieses über einige Zeit mal anhalten kann. Bitte besprechen Sie das aber mit der betreuenden Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2016