Frage: Dringend

Ich bekomme seit drei jahren die 3 Monatsspritze. 1 Mal im Jahr wird ultraschall gemacht, gestern war es wieder so weit und meine Frauenärztin sagt das ist in der 35. Schwangerschaftswoche mit zwillingen bin. Ich habe gewein und mir ging es dreckig. Ich habe drei Kinder und bin auch gerade mal 25. Da die Schwangerschaft keiner bemerkt hat ( nicht einmal ich selber) möchte ich die Baby zu Hause entbinden und in einer Babyklappe legen. kann mir vieleicht einer schnellstmöglich sagen wo hier in Mecklenburg Vorpommern eine Solcher klappen gibt? Und wie es passieren kann das ich trotz Spritze Schwanger werde? Meine letzte sprite war im Januar.

Antwort auf: Dringend

hallo, so sehr auch die Situation zu verstehen ist, wird man Ihnen aus ärztlicher Sicht nicht empfehlen können, Zwillinge daheim zu gebären, da dieses doch mit viel zu großen Risiken verbunden ist. Wenden Sie sich doch bitte an eine professionelle Beratung vor Ort, wie die Profamilia. Hier können Ihnen die Beraterinnen Ihnen sicher Hilfe zuteil werden lassen Deren Beratungsstellen im Mecklenburg-Vorpommern können Sie im Internet unter http://www.profamilia.de/outputdb/32Mecklenburg-_Vorpommern/32/472 finden. Ich bin überzeugt, dass Sie hier gemeinsam mit der Beratungsstelle eine für Sie und die Kinder gute Lösung finden werden. Warum es unter der Spritze dennoch zu einer Schwangerschaft gekommen ist, lässt sich so im Nachhhinein nicht beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2006

Antwort auf: Dringend

Hallo Aline! Deine Geschichte ist wirklich tragisch! Hast du nicht gemerkt wie sich die babies in dir bewegt haben und bist du nicht dicker geworden? Das war sicher ein großer Schock, das kann ich mir vorstellen das du sicher sehr geschockt warst als du es erfahren hast, aber jetzt lass erst mal ein paar tage vergehen und beruihg dich erst mal ein bischen, du wirst sehen dann schaut alles anders aus, du kannst dir ja denn noch immer überlegen ob das mit der Babyklappe so eine gute Idee ist, es sind immerhin deine Babies.

Antwort auf: Dringend

Liebe Aline! Sei mir bitte nicht böse,aber ich kann mir das gar nicht Vorstellen!!! Gerade bei Zwillingsschwangerschaften,ist ja der Bauch doch noch ausgeprägter (in den meißten Fällen),als nur mit einem Kind drin. Selbst das Strampeln merkt man häufiger! Oder wolltest Du es nicht wahr haben? Es gibt ja so etwas?(Wo man die SS einfach verdrängt) Trotzdem wünsche ich Dir,das Du die richtige Entscheidung für Dich treffen kannst! Gruß

Antwort auf: Dringend

Du solltest auf garkeinen Fall alleine entbinden und schon garkeine Zwillis!Du würdest damit nicht nur das Leben der Babys gefährden, sondern auch Dein eigenes und wer soll sich dann um Deine Kids kümmern? Wende Dich bitte an eine beratungsstelle ( Caritas, Pro Familia ect.) oder direkt an Sterni Park, es gibt die Möglichkeit der anonymen geburt, was heisst, Du hast die Sicherheit bei der geburt, bist unter ärztlicher Überwachung brauchst aber weder deinen Namen noch den namen des Vaters angeben. Du hast dann nach der Geburt noch 8 Wochen Zeit, Dich für Deine Kinder zu entscheiden, nach dieser Frist werden sie in Pflegefamilien gegeben bzw. falls Du zustimmst zur Adoption. LAss den Schock erstmal sacken und überstürze nichts. Alles gute für Dich. LG Susi

Antwort auf: Dringend

Sorry, aber deine Geschichte ist nicht wirklich glaubwürdig. Gerade bei Zwillingen schiebt man doch schon mit 15 wochen ne Kugel vor sich her wie andere fast am Ende der Schwangerschaft. Und die Kindsbewegungen sind beim besten Willen nicht zu überfühlen. Denke, daß die meisten Kliniken ne Babyklappe haben.

Antwort auf: Dringend

Hallo an alle, ich kenne zwar die Aline nicht, kann Euch aber sagen, das in meiner Nachbarschaft eine frau war die schon 3 kinder hatte und wieder schwanger wurde. Keiner selbst sie nicht bemerkten es, da sie sehr dick war.Wie gesagt kenne ich die Aline nicht, kann es sein das Du auch dick bist und dadurch kann man den bauch nicht sehen, was das Strampeln betrifft so kann es gut sein das sie sie verdrängt hat oder auch meinte es könnten Blähungen sein. Man weiss ja nie. LG Mamamel

Antwort auf: Dringend

Bitte seid mir nicht böse, aber auch für mich hört sich die Geschichte sehr unglaubwürdig und seltsam an!....in der 35. wochne mit zwillingen und nichts gemerkt?? .... das kann echt nicht sein! Uberlege dir die Situation noch mal gut. Es sind deine Kinder. Warscheinlich wirst du es irgendwann bereuen, dass du sie weggegeben hast! Viel Glück!

Antwort auf: Dringend

Sorry, ich denke auch das ist ein Fake!!! Ich bin grad mal in der 30ten SSW ist meine 2te SS und die Kleine bewegt sich so, das es echt oft unangenehm ist und sogar fast weh tut! UND ich hab nur 1.Baby in mir!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das an der Geschichte was drann ist! LG! Ela

Antwort auf: Dringend

Also ich schliese mich erstgmal meinen beiden letzen vorrednerin an ich denke das es dieser beitrag ein fake ist, mit sowas ist nicht zu spassen, ich finde es schlimm, ich weis auch nciht was ich sagen solL den was du schreibst ist nun ja :-( Wie kannst du es mit deinen gewissen klarmachen das du 2 kinder mal so ebend weggiebst??? Bitte , such die hilfe anderen frauen würden alles geben für nur 1 kind. Corinna

Antwort auf: Dringend

hallo, 1. glaube ich auch dass es ein fake ist. 2. ich kann sie aber auch verstehen, weil sie hat schon 3 kinder, dann vieleicht noch alleinerziehend. da denke ich haben es die kleinen bei einem paar das sich kinder wünscht und die auch über die finaziellen mittel verfügen doch besser. sina

Antwort auf: Dringend

Ich finde es sehr erschreckend das ihr denkt das es ein scherz ist. Ich wiege 143 Kilo und habe es wirklich nicht bemerkt oder vieleicht auch verdrängt weil ich mir sicher war das ich nicht schwanger werden könne da ich ja die 3 Monatsspritze seit drei Jahren bekomme und dadurch ja auch meine Tage nicht hatte. Ich bin mir sicher das ich die Babys nicht möchte auch wenn es sehr übel klingt aber ich habe 3 Kinder und eins davon schwer krank und zudem bin ich noch vollzeit berufstätig. Will mein jetziges Leben nicht aufgeben. Ich habe aber morgen ein Termin in einer Klinik die Anonyme geburten macht und da werde ich erstmal mir anhören wie das so läuft will ja auch das die Kleinen medizinisch versorgt werden. Habe mich jetzt etwas vom Schock erholt

Antwort auf: Dringend

...finde ich es sehr mutig und stark von dir dass du die Babys in eine Klappe geben willst!Ich finde dass ist der beste Weg für die Kinder wenn die Mutter sie nicht will!!Geh du deinen Weg und lass dich durch andere nicht verunsichern!Dafür sind die Klappen ja da.Es gibt leider sehr viele Frauen die ihre Kinder nach der Geburt einfach wegwerfen o. ä. Also was fällt euch ein über Aline so zu Urteilen???Sie will nur das beste für die Babys!Außerdem steckt niemand von euch in ihrer Haut! Gruß Hera

Antwort auf: Dringend

Ich finde dich sehr mutig und du wirst genau das richtige tun. Auch ist eine Babyklappe nicht der Untergang. Du hast dann immer noch möglichkeiten wenn du dich dann doch nach den Babys sehnst. Du wirst Eltern die sich so sehr ein Baby wünschen das aller beste Glück geben. Diese Eltern sind getestet und werde liebevolle Eltern sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du eine Klinik findes die dich versteht und auch unterstützt. LG Kerstin

Antwort auf: Dringend

Ich finde dich sehr mutig und du wirst genau das richtige tun. Auch ist eine Babyklappe nicht der Untergang. Du hast dann immer noch möglichkeiten wenn du dich dann doch nach den Babys sehnst. Du wirst Eltern die sich so sehr ein Baby wünschen das aller beste Glück geben. Diese Eltern sind getestet und werde liebevolle Eltern sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du eine Klinik findes die dich versteht und auch unterstützt. LG Kerstin

Antwort auf: Dringend

Hallo Hera, gut das eine frau daist die der Aline auch beisteht. Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich eine Nachbarin die von natur aus schon sehr dick war und ihre Ss dadurch nicht merkte, stellt Euch mal die ganzen Fettschichten vor, da ist es sehr wahrscheinlich nicht grade zu denken es könnete babygestrampel sein. Mir Tut die Aline leid, denn wie sie schrieb hat sie 3 Kinder und eins schwer krank.Gott sei dank will sie ihre babys in die Klappe legen, schlimmer wäre es wirklich sie einfach auszusetzen oder gar was anderes zu tun. Aline mache was Du für richtig hältst, es werden bestimmt gute Eltern für deine Babys erscheinen. Gruss Mamamel