Frage: Dr. bluni

Hallo Ich wünsche mir mein zweites Kind Und hatte Januar , und März eine Fehlgeburt. Die Fehlgeburt begann am 20 März. 2014 Danach habe ich aufgrund meiner Blutgruppe ( d-) eine spritze bekommen die mir helfen sollte Das in der ss keine Probleme auftreten. Dann blieb nach März meine Periode aus Es wurde im Ultraschall 2 fruchtblasen gesehn Die noch recht winzig waren War ja auch noch alles frisch Jetzt nehme ich seit 2 Woche progestan und magnesium Weil ich bei einer untersuchen anfing zu Bluten. Jedoch seit dem ich die Tabletten nehme bett Ruhe hatte Kam absolut kein tropfen Blut mehr. Gestern den 6.mai.2014 War ich wieder beim Fa . Nach ihrer Rechnung müsste ich in der 6+6 ssw sein. beide fruchthöhlen sind deutlich zu erkennen Jedoch sieht man einfach nichts . Aber meine brüste spannen ich merke wie mein unterleib Sich dehnt und andere Beschwerden wie sehr starke Kreislaufstörungen oder uebelkeit beim Auto fahren. Die Ärztin hat mir eher angst gemacht sie geht nich mal davon US das es fruchthöhlen sind :( . Morgen bekomme ich mein bluttest . Koennen sie mir sagen ob es noch eine Hoffnung gibt? Wie sie darüber denken? Würde mich auch eine gute Antwort freuen Habe mich so dran gewöhnt :(

von danachen50 am 07.05.2014, 12:59

Antwort auf: Dr. bluni

Hallo, das kann ich so leider nicht, da ich hier nur spekulieren kann, was ihnen aber nicht weiterhelfen wird. In die Situation im Ultraschall nicht klar ist, so kann die Untersuchung im Blut dann relativ schnell Sicherheit verschaffen, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Bitte warten Sie dieses Untersuchungsergebnis doch erst ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2014