Frage: Dolo Posterine

Hallo Dr. Bluni, mein Gyn hat mir aufgrund von Hämos die Dolo Posterine verschrieben. Die gibts aber wohl nicht mehr auf Kassenrezept??? Ich finde diese Salbe recht teuer. Gibt es Alternativen dazu? Was kann ich noch unternehmen, damit die Hämos weggehen? MFG Daniela (35+0)

von pupsi78 am 07.05.2013, 19:21

Antwort auf: Dolo Posterine

Hallo, es gibt sicher diverse Salben gegen Hämorrhoidenbeschwerden. Dazu kann Sie am besten der Apotheker beraten und unter dem Stichwort Hämorrhoiden finden Sie in unserer Stichwortsuche sehr ausführliche weitere Tipps. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2013