Frage: doch schwanger

hallo herr bluni ich habe sehr starke schmerze in der LWS Übelkeit hab ich auch hätte meine periode am 13.01 bekommen sollen, blieb aus war am 21 beim arzt blut war neg, kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin da ich mit meinem freund gv hatte bitte um hilfe kennt sich jemand aus lg mone

von mone333 am 28.01.2013, 19:21

Antwort auf: doch schwanger

Liebe Mone, wenn am 21.1.13 im Blut kein Schwangerschaftshormon nachweisbar, war, dann wird eine Schwangerschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2013

Antwort auf: doch schwanger

Wenn der bluttest negativ war dann bist du definitiv nicht schwanger! Es kann sein das sich dein zyklus einfach komplett verschoben hat und dein eisprung jetzt erst war oder noch ist oder du diesen monat gar keinen hast Dir bleibt nur abwarten und vielleicht in 2 wochen wenn immernoch keine mens da war nochmal einen urintest zu machen.

von Xen am 28.01.2013, 19:51

Antwort auf: doch schwanger

ein negativer bluttest 1 woche nach ausbleiben der mens? -da wirst du wohl auch nicht schwanger sein. kannst dich ja nochmal mit nem urintest absichern, aber deine schmerzen und übelkeit rühren wohl woanders her... gute besserung.

von hope22 am 28.01.2013, 21:55