Frage: Desinfektionsmittel Lysoform spray

Hallo Dr. Bluni, Ich habe gestern Abend die Wickelkommode meiner Tochter mit Fugaten Spray (Lysoform Desinfektionsmittel spray) gereinigt. Ich habe in diesem Zimmer dann kurz darauf meine Tochter hingelegt und bin selber auch fuer ca 2 Stunden darin eingeschlafen. Das Zimmer hat leider noch etwad nach dem Spray gerochen. Ich bin selbst schwanger und jetzt mach ich mir so große vorwürfe und sogen, dass das dem baby geschadet haben koennte. Bin in der 15. Ssw. Können Sie mich hier etwas beruhigen? Vielen Dank!

von Marianne2015 am 16.06.2015, 05:24

Antwort auf: Desinfektionsmittel Lysoform spray

Liebe Marianne, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015