Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Guten Tag Herr Vincenzo Bluni, Da ich gestern nur eine Stunde geschlafen habe, habe ich mir von DM, Vanille -Lavendel schaumbad für Kinder ab 3 jahre gekauft. Dürfte ich es auch in der 36 ssw benutzen ??

von A.c2019 am 08.02.2019, 14:55

Antwort auf: Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Hallo, Ja, auch dieses ist in der Schwangerschaft möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2019

Antwort auf: Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Was in aller Welt sollte denn dagegen sprechen? Und was hat das mit "nur eine Stunde geschlafen" zu tun?

von Andrea6 am 08.02.2019, 15:45

Antwort auf: Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Andrea, ich vermute wegen der beruhigenden und schlaffördernden Wirkung von Lavendel. Wobei ich nicht glaube, dass es hilft.

von Kekskopf am 08.02.2019, 20:12

Antwort auf: Darg ich Vanille Lavendel schaumbad benutzen? War für baby's zu verkaufen

Genau deswegen :)

von A.c2019 am 09.02.2019, 11:01