Darf man in der ssw 5 noch Boot (30 ps) fahren und sich massieren lassen ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf man in der ssw 5 noch Boot (30 ps) fahren und sich massieren lassen ?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin momentan in Griechenland im Urlaub und in der 5 Woche schwanger. Wir würden gerne Boot fahren (30 ps) darf ich das noch oder ist es zu gefährlich? Des weiteren wollte ich fragen ob ich mich noch massieren lassen darf (ganzkörpermassage). Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus. Liebe Grüße JUKAJA

von JUKAJA am 19.06.2018, 12:54

Antwort auf: Darf man in der ssw 5 noch Boot (30 ps) fahren und sich massieren lassen ?

Hallo, ja, dagegen ist bei Wohlbefinden nichts einzuwenden. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2018