Frage: DANKE !!!

Lieber Herr Bluni, jetzt ist unser Baby auf der Welt und alles super und das nicht zuletzt wegen Ihrer kompetenten und geduldigen Arbeit hier! Schwangere sind ja oft völlig Banane, aber es geht halt um das Wichtigste überhaupt, da will man einfach nichts falsch machen und fragt lieber zu oft ... Also: Danke !!!

von Charlotte7 am 02.12.2015, 15:48

Antwort auf: DANKE !!!

Liebe Charlotte, vielen Dank für ihre liebe Rückmeldung und meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres Kindes. Ich hoffe, Sie werden viel Freude mit diesem Kind haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2015