Frage: Danke

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wollte ihnen einfach nur mal danke sagen! Sie machen eine tolle Arbeit und Antworten in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit unermüdlich die vielen Fragen von uns Schwangeren ... Auch wenn manche Fragen manchmal etwas skurril sind :-) Auch das Lesen hilft einem um Teil schon weiter! Also wie gesagt ... Vielen Dank für ihre Geduld und Arbeit ! Anja

von anjakleinpaulchen am 21.10.2015, 16:37

Antwort auf: Danke

Liebe Anja, vielen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung und herzliche Grüße V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2015