Frage: Danke Dr. Bluni!

Lieber Dr.Bluni! Erstmal danke für ihre Antwort in der letzten Woche! Ich habe meine Leberwerte nochmal kontrollieren lassen und sie sind nun wieder auf normale Höhe gesunken. Ich war auch beim Fa, damit sie auch auf dem laufenden ist und ggf in Kontakt mit meinen Hausarzt treten kann. Die Fa hat dann schon mal geguckt, ob die Schwangerschaft richtig sitzt und dabei kam heraus, dass ich nun wieder Zwillinge erwarte. Ich habe natürlich große Angst, dass es wieder im Missed Abort endet, aber die Fruchthöhlen waren dieses Mal schön kugelrund und waren auch mit einen kleinen Abstand angelegt (letztes Jahr war es eher ein Zellhaufen). Ich habe seit 2 Tagen mächtiges Ziehen in der Leistengegend, beidseitig, so was habe ich vorher noch nie gehabt! (2 Kinder, 10&12 Jahre alt) Ich habe aber sonst keine großen Beschwerden. Meine Brüste spannen. Bleibt das so oder kommt da noch mehr auf mich zu? Bin jetzt Ende 6.ssw. Lieben dank Claudia

von Claudia76 am 10.02.2014, 20:53

Antwort auf: Danke Dr. Bluni!

Liebe Claudia, selbstverständlich können gerade in der Frühschwangerschaft solche Unterbauchbeschwerden mal auftreten. Jedoch kann für Ihre persönliche Situation niemand vorhersagen, wie sich die Situation weiter entwickeln wird. Aber, das hört sich im Moment doch sehr gut und hoffnungsvoll an. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2014