Frage: clamydien

hallo hab da mal ne frage der doc hatte clamydien fest gestellt solltedann 30 tabletten atibotikum einenhem !hab ich auch gemacht aber ich wusste net das man keine milch oder milchprodukte essen soll bei der behandlung. nun meine frage´die behandlung ist nun vobei und habe eine woche lang immer eine tasse milch getrunken zum frühstück und dann eine woche keine milch als ich erfahren habe das man keine miclh und so trinken soll haben die atebotika nun nich t richtig gewirk?? oder ist eine taSse pro tag net so schlimm??hab nur angst wegen dem baby bin ja in der 15 ssw hab erst am 14.3 fa termin die meinten der doc schaut dann ob alls oki ist danke julia

Antwort auf: clamydien

Liebe Julia, hier wirken die Antibiotika meist dennoch. Wichtig ist die Erfolgskontrolle und die Partnermitbehandlung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2008