Frage: Chips, bücken

Hallo Herr Dr. Bluni.. Ich habe 3 Fragen an Sie.. Könnten Sie mir sagen, ob folgende Dinge schädlich für das baby sind? Bin in der 16.ssw: 1. hab ich heute eine handvoll chips gegessen. Hab erst dann gemerkt, dass die chips sicher schon monatelang offen sind.. Haben nicht mehr so knusprig geschmeckt.. Einige sahen verbrannt aus.. Kann da irgendwas sein?? 2. hab ich heute auf der Arbeit eine stunde lang Tätigkeiten verrichtet, bei denen ich mich arg bücken musste (kreuz tat nachher ein bisschen weh) 3. neulich hab ich das baby meiner schwägerin besucht.. Es wiegt 7kg.. Kam mir gar nicht schwer vor.. Hab es ca. 15 minuten im stehen gehoben.. Ich hoffe, Sie können mich beruhigen/aufklären.. Vielen Dank!

von trici090 am 01.09.2016, 20:48

Antwort auf: Chips, bücken

Hallo, Wie kann ich Sie hinsichtlich aller Fragen beruhigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016