Cerebellum 1.97 in der ssw 19+2 ist der Wort in Ordnung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Cerebellum 1.97 in der ssw 19+2 ist der Wort in Ordnung

Hallo ich war beim Frauenarzt beim 2 screening und habe entdeckt das er mir beim cerebellum 1.97 eingetragen hat aber nichts dazu gesagt hat . Jetzt mache ich mir sorgen ist der wert ok ? Vielen dank für ihre Hilfe :)

von Christine.m am 25.04.2018, 19:07

Antwort auf: Cerebellum 1.97 in der ssw 19+2 ist der Wort in Ordnung

Hallo, in aller Regel entspricht der Durchmesser in etwa der jeweiligen Woche, was ja zu passen scheint. Denken Sie aber daran, dass sonst nur Ihre Frauenärztin/Frauenärztin dazu eine Einschätzung vornehmen kann. Herzliche Grüße VB