Frage: Brustwarzen

Hallo. ich habe eine Frage und zwar hatte ich immer schöne kleine brustwarzen mittlerweilen wächst und wächst der busen und somit auch die brustwarzen was ja völlig normal ist. nur werde ich nach der schwangerschaft weiterhin so große brustwarzen haben? oder werd ich wieder die alte form haben? Vielen dank im vorraus

Antwort auf: Brustwarzen

Hallo, wenn wir es auch nicht vorhersagen können, wird die Brust sich häufig zurückbilden und die gleiche oder ähnliche Form,w ie vor der Schwangerschaft haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2008

Antwort auf: Brustwarzen

Hallo, das wird sich alles wieder nach der Geburt zurückbilden. Wenn du Stillen möchtest bleiben die Brustwarzen etwas größer, aber wenn du nicht stillst bildet sich alles wieder ganz normal zurück

Antwort auf: Brustwarzen

Bei mir ist alles wieder in dem Zustand wie zuvor. Eher noch weniger Busen. Bei anderen bleibt der Busen größer und die Brustwarzen bzw. der Warzenhof auch. Ich denke man kann sagen, daß der SS-Zuwachs (meist) nicht bleibt, der nochmalige Zuwachs beim Stillen auch nicht aber Ausnahmen gibt es immer. lG Kerstin