Frage: brustempfindlichkeit

Lieber Dr. Bruni, ich bin in der 8. SSW, 7+5 und hatte immer eine leicht bis stark empfindliche Brust. Seit 2 Tagen nun ist sie gar nicht mehr empfindlich und viel schlaffer. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Hatte schon 2 Aborte und bin nun etwas panisch. Gruss babandy

von babandy am 07.08.2011, 13:20

Antwort auf: brustempfindlichkeit

Hallo, es kann schon mal sein, dass ein Nachlassen der Symptome ein Hinweis auf eine Beeinträchtigung des Zustandes der Schwangerschaft ist, aber meist ist es eben nicht der Fall und es kann von Tag zu Tag mal schwanken. Sofern Sie verunsichert sind, sprechen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Denken Sie aber daran, dass Sie den Verlauf so früh nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2011