Frage: brauche mal rat.....

Hallo ihr lieben....bin neu hier im forum und könnte mal euren rat gebrauchen....ich versuch mich auch kurz zu fassen ;) also meine tochter ist jetzt fast 14 monate alt und ich habe ca 4 wochen nach der ss wieder mit der pille begonnen die ich immernoch nehme...meine letzte periode sollte freitags kommen kam aber erst sonntag früh gegen 5....hatte sie dann bis freitag...jetzt hab ich aber seid dem immernoch unterleibs"zwicken"(wie damals bei meiner ersten ss)...also schon seid 3 tagen..es ist zum verrückt werden...ich würd mich einerseits total freuen schwanger zu sein aber andererseits kann ichs mir nich vorstellen das es so ist(merkt man doch nich so früh?!).....bin verwirrt....kennt das prob jemand?????? lg sternchen ps danke schonmal für die antworten....

von sternchen121988 am 14.01.2013, 13:28

Antwort auf: brauche mal rat.....

Hallo, eine Schwangerschaft ist hier rein theoretisch sicher immer möglich, aber vielleicht führen Sie zunächst einmal einen Schwangerschaftstest durch. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2013

Antwort auf: brauche mal rat.....

hallo! hast du schon einen test gemacht? lg

von blutschi am 14.01.2013, 13:37

Antwort auf: brauche mal rat.....

nein...ich trau mich nicht ;-) ich finds halt iwie ungewöhnlich das ich meine tage hab udn dann dieses doofe zwicken danach....kenn es nicht....und wie hoch ist bitte die wahrscheinlichkeit das man trotz gewissenhafter einnahme der pille schwanger wird??? manno....der zeitpunkt wäre denkbar ungünstig obwohl ich mich freuen würde.......

von sternchen121988 am 14.01.2013, 13:40

Antwort auf: brauche mal rat.....

*gg* ich zitiere da jetzt mal die sprechstundenhilfe meines FA´s: "das einzige was 100 % punkto verhütung sein kann, ist ne schwangerschaft" ich würde trotzdem testen... musst ja dann auch sofort mit der pille aufhören bzw mal beim arzt nachfragen, vl hats ja andere ursachen??

von blutschi am 14.01.2013, 13:43

Antwort auf: brauche mal rat.....

ja ok das stimmt....na hoffentlich klappt das mit dem test auch und ist nicht noch zu früh.....naja mal sehen..... lach aber die sprechstundenhilfe ist gut :-) wüsste nicht welche also zumindest nicht bewusst...bei mir hat sich nix geändert.....hmmmmm...ratlos....

von sternchen121988 am 14.01.2013, 13:46

Antwort auf: brauche mal rat.....

na ich denke für nen test ists nicht mehr zu früh :) *ggg* ja sie der absolute wahnsinn diese frau!! aber wo sie recht hat.. hat sie recht ;) alles gute für dich!!! :)

von blutschi am 14.01.2013, 13:50

Antwort auf: brauche mal rat.....

na dann werde ich mal die zähne zusammenbeißen udn nen test holen....bammel.....lach ja sie hat def recht ;-) danke dir :-)

von sternchen121988 am 14.01.2013, 13:55

Antwort auf: brauche mal rat.....

Und ? einen test gemacht ? :-) Liebegrüße

von Picoletta am 18.01.2013, 19:43

Antwort auf: brauche mal rat.....

ne noch nicht ich habe am freitag einen termin beim fa....mal sehn was der so sagt....denn eig ist es def zu früh zum testen...laut frühschwangerschaftstest gehts das ja erst 4 tage vorm nmt....grml...mal sehn was passiert...im mom hab ich alle anzeichen bis auf das brustspannen...das is iwie nich da..ka....mal schaun was freitag passiert...bin total hibbelig :-)

von sternchen121988 am 22.01.2013, 11:42