Frage: brauche bitte ratschläge

Hallo ich habe mal eine frage,kann sich der gmh noch weiter verkürzen wenn der kleine so weit unten dran liegt?er liegt genau dran,hat den trichter weg gedrückt.und jetzt mache ich mir sorgen,weil wenn er strampelt ist immer ein druck dahinter.und dadurch denke ich das er sich noch weiter verkürzen kann.kann mir jemand vielleicht einen ratschlag geben was ich tun kann? LG ela

von elalein12031989 am 30.08.2012, 15:55

Antwort auf: brauche bitte ratschläge

Liebe Ela, das Kind selbst macht hier gar nichts. Wenn, dann sind es Wehen, die zur Verkürzung führen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2012