Frage: Brandgeruch

Guten Tag Herr Dr. Karle, vor einer Woche gab es in der Arbeit einen Brand im Außenbereich aber der Rauch zog natürlich auch ins innere des Gebäudes. Ich bin erst seit heute wieder in der Arbeit und war dem Rauch dadurch nicht direkt ausgesetzt. Riechen tut man es aber immer noch und die Reinigungsarbeiten starten heute. Denken Sie dass noch Gefahr für mein Baby besteht? Liebe Grüße

von Vali1992 am 30.10.2023, 08:56

Antwort auf: Brandgeruch

Guten Tag, wenn das Gebäude von der Feuerwehr wieder für Personen freigegeben wurde, sollte auch keine Gefahr mehr bestehen. Ob schwanger oder nicht, spielt dabei eine Rolle. Gesundheitsgefährdens sollte es nicht mehr sein. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.10.2023