Frage: Blutungen

War eben wegen Blutungen un Krämpfen im km Sie sahen nix im Ultraschall gerät kein baby Sie meinten ich soll morgen zum FA un er entscheidet Aber sie meinten es läuft auf eine Fehlgeburt raus und haben mich heim geschickt

von bock1992 am 07.05.2014, 19:03

Antwort auf: Blutungen

Hallo, in dieser Situation wird ganz bestimmt nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder ein Klinikarzt eine Einschätzung vornehmen können, denn hier kommt es darauf, wann, was genau gesehen wurde, wie die Einschätzung dazu vor Ort ist, wie alt die Schwangerschaft ist und ob das Schwangerschaftshormon einen regulären Anstieg zeigt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2014