Frage: Blutungen nach GV

Hallo Herr Dr. Bruni, ich bin in der 14. SSW. Gestern haben mein Mann und ich miteinander geschlafen. Er war zwar sehr vorsichtig und ist auch nur 3/4 eingedrungen, aber ich hatte hinterher hellrote leichte schleimige Blutungen. Jetzt sind sie fast abgeklungen, nur als ich eben Kot abgelassen hatte und deswegen drücken musste waren es Schmierblutungen. Ich habe gelesen, dass das Kontaktblutungen sein können. Schmerzen habe ich nicht. Am Freitag habe ich eine Vorsorgeuntersuchung beim FA. Muss ich mir Sorgen machen? LG

von Darklilith75 am 10.02.2014, 14:52

Antwort auf: Blutungen nach GV

Hallo, ja, das ist als Ursache möglich, aber bei einer Blutung wenden Sie sich bitte kurzfristig an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014