Frage: bitte um antworten

hallo leute hätte ne kurze frage hatte im august 2013 die pille abgesetzt und hatte zyklen von 40 bis 21 tagen jetzt hatte ich ein leichtes pieksen im unterleib danach sofort schmerzen als ob die regel kommt kam aber nix ca eine woche später das gleiche habe bis jetzt immer noch nicht meine periode und in 2 tagen bin ich schon wieder bei zyklustag 35. weiß vielleicht jemand was das sein könnte bedanke mich für antworten lg

von mitzy am 07.03.2014, 16:17

Antwort auf: bitte um antworten

Hallo, 1. das lässt sich aus der Ferne so leider nicht beantworten. Die Frage einer Schwangerschaft werden sie ganz bestimmt am schnellsten klären, indem sie nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung einen Schwangerschaftstest durchführen. 2. wenn bei Ihnen regelmäßig besonders lange Zyklen (35 Tage und mehr) vorliegen, dann können dafür vor allem hormonelle Ursachen ausschlaggebend sein. Dieses lässt sich im Rahmen einer entsprechenden Blutuntersuchung durch die Frauenärztin/Frauenarzt dann aber auch schnell abklären. Darüber hinaus kann der Ultraschall Weitere Informationen liefern. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2014