Frage: Bioresonanz in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte vor kurzem eine erste Akupunktursitzung bei einer Heilpraktikerin. Während der Sitzung, die ca. 35 min gedauert hat, wurde ebenfalls Bioresonanz angewendet. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht, da die Heilpraktikerin wusste, dass ich schwanger bin. Nach der Sitzung habe ich aber gelesen, dass eine Bioresonanztherapie in der Schwangerschaft nicht gemacht werden sollte und dass es keine Studien darüber gibt, ob es dem Baby schadet oder nicht. Natürlich werde ich ab jetzt weitere Akupunktur-Sitzungen ohne Bioresonanz durchführen lassen. Ich mache mir aber große Sorgen, dass diese eine Sitzung vielleicht für mein Baby schädlich war. Was ist Ihre Meinung dazu? Denken Sie, dass diese eine 35min-Sitzung meinem Baby geschadet hat? Ich bin übrigens in der 19 ssw. Danke im Voraus für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen Bambina 2017

von bambina2017 am 19.07.2017, 13:57

Antwort auf: Bioresonanz in der Schwangerschaft

Hallo, das wird ganz bestimmt in der Einmaligkeit gar keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2017