Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo und zwar habe ich an meinen fruchtbaren tagen sex gehabt seit den habe ich so unterleib ziehen und so ein ploppen manchmal kommen die schmerzen dan wieder nicht .. mir geht es auch schon seit 2 tagen nicht gut bin krank und weiss jetzt nicht was da los ist ob ich schwanger bin oder nicht & ja übel is mir auch oft aber muss nicht erbrechen

von Steffibraun-KiWu-doppelte Fragen! am 05.04.2019, 18:17

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, Diese Frage können wir in diesem Forum leider nicht beantworten. Wenn die Blutung ausgeblieben ist, wird hier aber erfahrungsgemäß der Schwangerschaftstest eine passende Antwort liefern. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2019

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Mach einfach einen test sobald du überfällig bist. Sollte der negativ sein, dann ein paar tage später wiederholen. Sollte er positiv sein, dann Termin beim FA machen. Nur wegen der Symptome kann man dir gar nichts sagen. Und bevor du nicht getestet hast, wird auch ein Arzt nicht schauen zumal man auch selten was vor der 6ten SSW was sieht. Bis dahin sollte jeder Test dir die Antwort liefern.

von Felica am 05.04.2019, 18:51

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Habe auch einen starken ausfluss

von Steffibraun-KiWu-doppelte Fragen! am 05.04.2019, 19:24

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Dann mach doch einfach einen Test. Hier hat keiner eine Glaskugel

von Lottchen1983 am 05.04.2019, 19:40