Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo. Also ich bin langsam am verzweifeln. erstmal zu mir.ich habe mit 13 Jahren das letzte mal die Pille genommen. , also sprich vor 10 Jahren.Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 26 Tagen.Jeden Monat kommt sie pünktlich, hab so einen Periodenkalender :) Am Mittwoch hätte ich meine Regel bekommen müssen, stattdessen war ein ganz kleiner hellroter Punkt in meiner Hose.Habe dann über den Tag einen Ob benutzt, der mich sowieso zum nachdenken gebracht hat, weil ich den normalerweise spätestens alle 4 Stunden wechseln muss und an dem Tag nicht.Abends hab ich dann mal geguckt und da waren nur ein paar Tröpfchen hellrotes Blut, danach nichts mehr. am Donnerstag war ich an der Arbeit und mir war ungewöhnlich schwindelig und habe am vormittag erbrochen.Freitag genauso, nur das es da Nachmittags war.ich habe immer mal wieder so ein komisches Gefühl im Bauch, wie ein leichtes ziehen auch in der rechten Leistengegend, ab und zu ein ganz leichtes ziehen im Unterleib.Aber wenn ich meine Regel bekomme sind die schmerzen meistens so stark das ich am ersten Tag im Krankenhaus liege.Ich habe am Freitag Nachmittag einen SS Test gemacht der negativ war.Meine Beste sind ganz weich und nur ab und zu bei Berührung schmerzempfindlich und größer sind sie auch nicht. Ich muss ständig auf Toilette, wenn ich gerade war, könnte ich glatt wieder gehen. so und nun, weiß ich nicht was sache ist, meine FÄ meinte bevor ich zu ihr komme soll ich einen Test machen, der ja nun negativ war. und ehrlich gesagt traue ich mich nicht Einen zweiten zu machen.ich hoffe mir kann jemand helfen

von FräuLeinBlume am 15.02.2015, 13:15

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, dann wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2015

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Fast Vergessen. Ich nehme seit ca 3 Wochen Folsäure ein.

von FräuLeinBlume am 15.02.2015, 13:30

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

"...ich habe mit 13 Jahren das letzte mal die Pille genommen, also sprich vor zehn Jahren" ?????????????? Mit 13 Jahren die Pille abgesetzt?Ich hoffe das ist ein Schreibfehler ;)

von Tweetygirl am 15.02.2015, 14:45

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Nein kein Schreibfehler. Die hat mich dick gemacht und schmerzen waren immer die selben.hab 2 ausprobiert und dann hab ich se halt nich mehr genommen

von FräuLeinBlume am 15.02.2015, 15:08

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Ich bin schwanger, heute 5+0 :))

von FräuLeinBlume am 20.02.2015, 12:59