Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, meine Periode ist seit zwei Wochen überfällig. Ich bin seit ein paar Wochen auch ständig müde und habe Schwindel- und Übelkeitsanfälle. Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und der Test, den ich vor einer Woche gemacht habe, war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? LG

von Sandy 2409 am 07.05.2014, 11:15

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo Sandy, bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist dieses zumindest wenig wahrscheinlich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2014