Frage: bin ich schwanger

Hallo Ich weiß jetzt nicht bin ich schwanger oder nicht.Habe am 11.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.War dann am Montag 12.11 beim Arzt der hat Blut abgenommen HCG bei 12,7, am Mittwoch wieder HCG 36 und am Donnerstag wieder HCG 67.Er meinte das wär sehr langsam.Gestern abend also Sonntag war ich im Krankenhaus weil ich so ein Druckgefühl in der Scheide habe.Die haben auch einen Test gemacht der war aber negativ obwohl ich morgens einen gemacht hab und der positiv war.Es wurde auch Ultraschall gemacht aber man hat nichts gesehen ausser das die gebährmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist.hab auch keine Ahnung iwe weit ich jetzt bin.Hab letzten Monat erst die Pille abgesetzt und weiß deshalb auch nicht wann mein Eisprung war.Meine letzte Periode hatte ich am 12.10. Bitte um schnelle Antwort bin so verzweifelt

von melinky am 19.11.2012, 14:02

Antwort auf: bin ich schwanger

Hallo, wenn nun der aktuelle Schwangerschaftstest bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt negativ ausgefallen ist, wird sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft (mehr) vorliegen, was aber bei den beschriebenen Werten nachvollziehbar ist. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2012