Frage: Bin ich schwanger oder nicht ?

Guten Abend habe zur letzt am 8.10.16 meine Periode bekommen und hatte dass gefüll dass ich schwanger bin da häufiger Wasser lassen brust Spannungen Rückenschmerzen Bauchschmerzen hatte sst gemacht war positiv sogar alle drei Tests. Dann hätte ich gewartet und am 9.11 gemacht war auch positiv. Und heute wieder Negativ. Anzeichen sind immernoch da und habe Termin beim FA gemacht erst am 22. 11. Bitte geben Sie mir antwort

von Asikiz am 14.11.2016, 22:13

Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Hallo, das klingt danach, dass der Schwangerschaftstest eben nicht mehr positiv ist. Hier können Sie bei Unsicherheit den Schwangerschaftstest nach einer Woche wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2016

Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Nach 4 positiven schwangerschaftstest kannst du davon ausgehen, dass Du schwanger bist. Geh doch bitte zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Er oder sie wird Dich sicher in einem persönlichen Gespräch gut beraten. Alles Gute,

von Quenn am 15.11.2016, 20:28