Frage: Bin ich schwanger oder nicht ?

Halloooo:) Und zwar haben ich mit meinem freund geschlafen mir Kondom und auch ohne wo er ein mal in mir gekommen ist allerdings war ich in dem Monat auch überfällig und habe Zuhause ein test gemacht der positiv ist. Nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt gegangen und sie konnte nichts sehen plötzlich hab ich nach dem Ultraschall meine regeln bekommen allerdings bis jetzt nicjt so doll. Sollte den noch ein test machen und der war negativ wie kann es sein ich wollte den test nächste Woche wiederholen.

von Nin18 am 28.07.2016, 09:55

Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht ?

Hallo, es gibt die Situation, dass der Test nur wenige Tage positiv anschließend nicht mehr. Wir sprechen dann von einer so genannten biochemischen Schwangerschaft, was aber nicht mit einer Fehlgeburt gleichzusetzen ist. Ob dieses hier in Ihrer Situation so ist, kann natürlich nur ein Arzt vor Ort beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2016