Frage: biersosse im Restaurant

Hab gestern ein wenig biersosse im Restaurant gegessen kann eine wirklich geringe Menge (vielleicht 2essl.)dem Baby in der 15 ssw schaden.mfg

von Nicki72 am 15.01.2016, 09:03

Antwort auf: biersosse im Restaurant

Hallo, das wird in der Einmaligkeit folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2016

Antwort auf: biersosse im Restaurant

Der Alkohol in der bier Soße ist verkocht..da sind nur gaaaanz minimale rest Mengen drinnen aber die werden bestimmt nicht geschadet haben. :) Lg

von Miaa1234 am 15.01.2016, 10:06

Antwort auf: biersosse im Restaurant

hallo! nein da passiert nix! die sosse wird ja gekocht und der alkohol (im bier eh schon nur gering enthalten) verfliegt. ich mache auch des öfteren weiss- oder dotwein an sosse für fisch, wild etc. da passiert nix :)

von aline.w. am 15.01.2016, 13:08