Frage: Bezugnehmend 23SSW GmH 2,3cm

Hallo, Ich nochmal Sie haben geschrieben, wenn der Befund in 2-3 Wochen gleich ist das ich mich in dem Perinatalzentrum Level 1 vorstellen. Wir hier vor Ort haben nur eins mit dem Level 2 da war ich ja übers Wochenende. Das nächste Perinatalzentrum Level 1 ist ca. 50 Kilometer weg. Soll ich mich ihrer Meinung nach trotzdem dort vorstellen? Ich habe mich mal im Internet schlau gelesen, Level 1 ist ab 24+0 und Level 2 erst ab 29+0 sehe ich das richtig?? Denn dann denke ich das ich definitiv hin sollte, brauche ich dafür eine Überweisung vom FA? Machen die dort weitere Untersuchungen? Über eine kurze Rückmeldung Würde ich mich freuen

von Issen27 am 27.09.2013, 20:04

Antwort auf: Bezugnehmend 23SSW GmH 2,3cm

Hallo, zwar sagte ich nur das sie sich am besten in einem Perinatalzentrum vorstellen habe aber zum Level keine Aussage gemacht. Jedoch ist es richtig das für diese frühe Woche wenn ein Perinatalzentrum Level eins infrage kommt. Es ist sicherlich sinnvoll, wenn Sie dort mit einer Überweisung durch den Frauenarzt hingehen. Jedoch ist es bei Beschwerden ohne weiteres möglich dort zunächst auch ohne Überweisung vorstellig zu werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.09.2013