Frage: Bewegungen des kindes

Guten Tag Herr Bluni, ich hab eine Frage ich bin jetzt in der 19 ssw ( 18+6) und hatte vor 2 Tagen Bewegungen von mein Baby gespürt, es war auf jedenfall so wie ein Klopfen, vllt bilde ich mir das och nur ein aber jetzt bemerke ich gar nichts und bin mir sehr unsicher. Kann das vorkommen, das ich am Anfang nicht soviel spüre oder muss ich unser Baby jetzt jeden tag spüren? Ich habe auch manchmal schmerzen an der rechten Seite an mein becken, kann das vllt auch unser Baby sein? Mit freundlichen Grüßen Nadine

von Nadine1985 am 08.11.2012, 11:40

Antwort auf: Bewegungen des kindes

Liebe Nadine, 1. ja, das ist gut möglich, aber so früh werden die Kinder noch nicht regelmäßig zu spüren sein. 2. zu Beschwerden führen diese aber sicher noch nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2012