besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Guten Tag, am 01.07 hatte ich meine letzte Periode. Allerdings ist am 19.07 das Kondom beim GV gerissen. Habe unmittelbar eine Stunde danach die Pille danach eingenommen.meine frage wäre jetzt ist es möglich schwanger werden?

von hulapu am 25.07.2016, 13:37

Antwort auf: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Hallo, das ist theoretisch immer möglich, wenn jedoch die Pille danach zeitig eingenommen wurde, wird diese Wahrscheinlichkeit natürlich weit reduziert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2016

Antwort auf: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Ich weiß ja nicht ob die Frage Dein Ernst ist. Am besten Dr. Bluni holt seine magische Kugel raus und versucht mal in die Zukunft zu schauen. Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

von evelyn30 am 25.07.2016, 15:36