Frage: Besteht da ein Zusammenhang?

Hallo! Besteht ein Zusammenhang zwischen einem schlechten Blutergebnis bei der Blutuntersuchung in Kombi mit der Nackenfaltenmessung und einer schlechten Nabelschnurdurchblutung zum Baby? Gruß,Niki

Antwort auf: Besteht da ein Zusammenhang?

Liebe Niki, nein, dieser besteht in aller Regel nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2009

Antwort auf: Besteht da ein Zusammenhang?

Ich nochmal :) Kann denn ein schlechtes Blutergebniss mit dem Geschlecht des Babys zu tun haben? Eine Bekannte von mir hat behauptet das ein schlechter ß-HCG Wert auch daraufhin weißt das es sich bei dem Geschlecht um ein Mädchen handelt. Stimmt das??? Nochmal Gruß,Niki

Antwort auf: Besteht da ein Zusammenhang?

Hallo, auch ein solcher Zusammenhang ist mir nicht bekannt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2009